BVG-Alterskonti pro Firma

Die Zusammenstellung zeigt uns, dass die Summe der Zuschüsse von zwei Arbeitgebern mit ungünstiger Altersstruktur CHF 2916.- beträgt. Die Sägerei Kohli, Burgdorf, und die Schreinerei/Fensterfabrik Lüthi, Oberburg, haben eine günstige Altersstruktur. Die Zimmerei Bürgi, Hasle, hat eine Kategorie von Arbeitnehmern bei einer anderen Vorsorgeeinrichtung versichert, nämlich bei der Vorsorgeeinrichtung des Emmentalischen Gewerbes in Langnau.

Zusammenstellung für die Beitragsabrechnung über die Zuschüsse mit dem Sicherheitsfonds per 31.12.2000

Meldung 5

Die Zimmerei Bürki hat ihre Arbeitnehmer bei 2 verschiedenen Vorsorgeeinrichtungen versichert

Meldung 5 b

Vergrösserung PDF (284 k)

Nun können wir gemeinsam Teil A des Melde-bzw. Abrechnungsformulars SF 2 ausfüllen: